>

Informationen vom Missionskreis Zellhausen - gamb-motherless-home-emene-enegu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Informationen vom Missionskreis Zellhausen

Aktuelles

Unsere Gemeinde St. Wendelinus bekommt ein Schwesterhaus GAMB Waisenhaus, Emene Enugu Nigeria
Unsere Kinder, Schwestern und Betreuer/innen sagen tausendmal Danke schön!!!

Anfangs des Jahres 2017 startete der Missionskreis eine Spendenaktion für „Sauberes Wasser“, das dem neu errichteten Waisenhaus in Emene Enugu zufließen sollte. Dank der großzügigen Spender konnte die Zisterne zu Ende gebaut werden. Die Baumaßnahmen sind nun beendet und wir sagen Dank an alle Menschen, die uns unterstützt haben und auf deren Unterstützung wir bauen durften.
 



Und nun kommt wieder ein Projekt auf unsere Gemeinde zu. Die Schwestern, die dem Orden der DMMM (Daughters of Mary, Mother of Mercy) angehören, können nicht in den Bungalows der Kinder wohnen, leben und arbeiten. Und weil die Schwestern schon lange auf kleinstem Raum gelebt haben, möchten wir ihnen nun ein eigenes Haus des Rückzuges, des Gebetes und der Einkehr bieten. Es soll ein neues Schwesternhaus gebaut werden. Das neue Haus wird auf den Namen St. Wendelinus getauft werden. Wir finden, dass dies eine schöne Anerkennung für unseren über 24-jährigen Beitrag zum GAMB-Waisenhaus Projekt darstellt. Der Patron unser katholischen Kirchengemeinde vergrößert also nochmals seine Herde...
 

St. Wendelinus House in GAMB Emene Enugu Nigeria



Der Missionskreis hat schon €8,000.00 für dieses Projekt überwiesen, aber das Haus konnte noch nicht fertig gestellt werden. Deshalb unsere BITTE, dem Missionskreis weiterhin zur Seite zu stehen für die Verwirklichung dieses Projekts. Wir sagen nochmals DANKESCHÖN für eure dauerhafte Unterstützung auf das Spendenkonto: DE23 5065 2124 0018 1917 00.  SWIFT-BIC HELADEF1SLS. Sparkasse Langen-Seligenstadt.

Die Spendenquittung erhalten Sie von: Kath. Kirchengemeinde St. Wendelinus Zellhausen. Heinrich-Heine-Str. 7.  63533 Mainhausen.

Missionskreis St. Wendelinus Zellhausen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü <--Stats Code-->